knutschie1000 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Morgen Mitstreiter, ich habe gerade folgendes Problem : Nach installation der Printserverkomponente von Windows 2003 Server ist es mir nicht möglich den Leistungsmonitor zu benutzen. Der Leistungsmonitor liefert keine daten wenn ich ihn aufrufe, es werden keine indikatoren abgefragt und wenn ich selber welche eintragen will kann ich nur lauter zahlenkolonnen auswählen, wobei ich aber nicht sehen kann was sie bedeuten. Wenn ich eine Zahl auswähle wird diese auch Protokolliert. Hat jemand eine Lösung für mich ? Neuinstallation hat nichts gebracht da bekomme ich den selben fehler. Zitieren
Christoph35 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, wahrscheinlich sind die Counters bei dir korrupt. Hatte ich auch schon mal; das kann man mit dem LodCtr Tool wieder reparieren. Schau mal hier: perfmon counters are corrupted und hier: How to manually rebuild Performance Counter Library values Christoph Zitieren
knutschie1000 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Super hat mir tatsächlich geholfen. :D hier der befehl der alles gerade rückt : To rebuild all Performance counters including extensible and third party counters in Windows Server 2003, type the following commands at a command prompt. Press ENTER after each command. cd \windows\system32 lodctr /R Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.