KLDAH 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo, ich suche ein Tool, um auf dem Fileserver den Plattenplatz zu überwachen. Ich möchte sehen wann der Platz belegt wurde und in welchem Verzeichnis! Kennt jemand ein Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soul 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo, versuch mal TreeSize: JAM Software - Windows Freeware - Nützliche Tools für Windows mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
spacewalker 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Wenn du sehen willst wo dein Plattenplatz so mit der zeit hinverschwindet, dann ist das Tools hier klasse: http://www.diskscout.com tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hab die Testversion mal runtergeladen. Sieht echt gut aus! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
spacewalker 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ja, ich benutze das Teil erst seit 2-3 Tagen aber funzt prima. Treesize ist auch OK - aber das kann keine zeitliche Auswertung per Verzeichniss machen.... tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar
spacewalker 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hi, ich hab inzwischen noch ein Tool namens "Wathdisk" gefunden. Das kann im Prinzip auch eine chronologische Überwachung des Plattenplatz. Aber "Diskscout" gefällt mir trotzdem besser weil einfacher zu bedienen (meiner Meinung nach) bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Die Testversion vom Diskscout ist jetzt bei mir abgelaufen. Ich hab die Software jetzt für 19 Euro gekauft. Funktioniert prima! Danke! DiskScout Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.