ChristianN 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 MP3 Dateien, die ich unter XP Prof. sowohl mit der XP internen Brennfunktion als auch mit Nero 5.5/6 auf CD geschrieben habe, sind an meinem CD/DVD Spieler nicht abspielbar . Die gleichen Dateien unter Win98 mit Adpatec Easy CD Creator auf CD gebrannt sind abspielbar. Habe auch schon ASPI Treiber installiert, aber leider ohne Wirkung. Hat jemand eine Idee was da los ist. Danke Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo erst mal. Also, wenn du die Dateien auf einem anderen Rechner (kein Dualbootsystem) gebrannt hast und auch die gleichen Rohlinge verwendet hast, könntest du erst einmal versuchen mit einer geringeren Brenngeschwindigkeit zu brennen. Das hat bei mir schon mal geholfen. good luck Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.