bitwicht 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo, bezüglich der softwareverteilung über die ads. bsp: installiert war firefox 2.0.0 mein vorgehen: habe ein fertiges msi paket gesaugt (firefox 2.0.7) dann habe ich in eine neue gruppenrichtlinie angelegt hier unter computerkonfig - softwareinstallation eine neues paket hinzugefügt und auf zuweisen das paket liegt im shared folder. habe nun den pc der auf die richtliene abzieht neu gestartet und gewaret. nach 10 min habe ich in die eigenschaften vom firfox geschaut und er war geupdatet. jetzt meine frage, wie sehe ich am server ob er das update sauber ausgeführt hat oder das paket installiert wurde ? lg bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 ähm ich würde mal ganz spontan sagen gar nicht ;) die Client führen ja das Update aufgrund dieser MSI datei durch. Wenns fertig ist dann ist alles ok und die Installation wird auch nicht nochmal durchgeführt. Aber naja es wird halt nichts zurück gegeben. Wenn ich mich irre bitte sagen aber ich glaube du kannst es höchstens einfach drin lassen und warten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitwicht 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.