benurb 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo erstmal. Ich habe im Moment folgendes Problem. Ich versuche auf meinem PC Windows Vista 64 Bit zu installieren. Schön und gut die DVD startet und der grüne Balken läuft durch. Dann bekomme ich das schöne blau/grüne Hintergrundbild, aber nichts weiter passiert. Irgendjemand ne Idee woran das liegen kann? Mein System: Asus P5B-E Mainboard 4 GB MDT DDR2-800 Core2Duo E6400 2x 2,14 GHz ATI Radon x800 pro Creative SoundBlaster Live 5.1 Platinum Habe auch schon probiert ob Memory Remapping was ändert. Dann werden zwar die vollen 4GB RAM erkannt, aber die Installation startet trotzdem nicht. Könnte es eventuell daran liegen, dass ich einen Widescreen TFT habe und das Installationsfenster außerhalb des sichtbaren Bereichs liegt? :D Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Wie lange hast Du denn gewartet? Das kann schon mal je nach verwendeter Hardware ein wenig dauern ..... ich kenne Fälle von 30-60 Minuten, anschliessend läufts meistens problemlos durch. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
benurb 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Oh. Das wusste ich nicht. Bei meiner 32bit Version war zumindest das Fenster wo ich auf Installieren klicken musste gleich da. Im übrigen Arbeit das DVD Laufwerk und die Festplatte in dieser Zeit auch nicht ;) Update: Hat nach 15 Minuten warten wunderbar geklappt :) Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.