demines 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo zusammen, hab ein kleines Problemchen mit dem Netzwerk. Auf einmal kommt bei jedem PC eine Fehlermeldung wenn er was drucken will. Das gleiche bei PDF, JPG, etc.... Verursacht wird es von der msvcrt.dll Weiss vielleicht jemand was ich da tun kann!? Besten Dank Demines Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo Demines, ein bisschen mehr Input wäre schon nicht schlecht. Welches OS betrifft das denn? Wurde etwas geändert, neu Installiert? Domäne oder Arbeitsgruppe? usw Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
demines 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Auf dem Server ist Microsoft Server 2003 und auf den PC's ist XP Prof. Es wurde auf 3 PC's was neues Installiert. So ein Office Banking Programm. Dies wurde aber lokal installiert. Was ich nicht verstehe ist, das bei anderen PC's auch diese Fehlermeldung kommt. Also kann es meiner Meinung nach nicht von der Installation kommen. Also 10 PC's funktionieren einwandfrei und 5 haben diese Fehlermeldung. Gruß Demines Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Steht denn bei den betreffenden PCs was in der Ereignisanzeige? Printserver für die PCs vorhanden? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi Demines, poste mal den kompletten und genauen Wortlaut der Meldung. Wie ist der Updatestand der PC und welche Version der Datei ist auf den Systemen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.