bergesel 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo zusammen ich möchte gern ein ordner/share auf dem server überwachen was könnt ihr mir empfehlen oder habt erfahrungen darin. habe ein kurioses phenomen, dass Daten von einem tag auf den anderen nicht mehr vorhanden sind. gerne möchte ich nun mehr informationen über diesen ablauf haben logischrweise :) ich hoff ihr köönt mir ein paar tolle tips geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Die Boardsuche bietet unter dem Suchbegriff 'Objektüberwachung' eine Menge 'Tolle Tips' ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobiator 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hier ist eine kurzer Überblick: Microsoft Windows Server 2003 überwachen, Teil 2 (Gastbeitrag tecCHANNEL) Wenn du irgendwie Zugriff auf Microsoft-Literatur hast. Der Kram steht z.B. in den Unterlagen für den Kurs 70-290. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.