Tobiator 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich habe seit kurzem ein Problem bei einem Windows Server 2003 (RC2). Nach dem Drucken (via Terminalserversitzung) setzt sich die Anzahl der Exemplare nicht wieder auf "1" zurück, sondern behält den alten Wert. Ärgerlich, wenn ein Nutzer einen Serienbrief 50x ausgedruckt hat und will danach ein Dokument ausdrucken, ohne daran zu denken die Anzahl zurück zu setzen. Jetzt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und hab keine Ahnung wie und wo ich das ändern kann. Hat da jemand eine Idee? Viele Grüße Tobi --- MCSA, MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobiator 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hat niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Wenn man einen Serienbrief ausdruckt wird doch eher ein Dokument mit 50 Seiten gedruckt und nicht 1 Seite mit 50 Kopien. Da macht wohl der User was verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobiator 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Na gut, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Es werden 50 Exemplare eines Dokumentes ausgedruckt. Danach bleibt die 50 leider beim nächsten Printjob stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.