Hanse 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich habe das Office 2007 vom Action Pack installiert. In der Titelzeile der Programme kommt Excel - nicht kommerzielle Nutzung - Kann man diesen Text ausblenden. Es haben mich schon einige Kunden darauf angesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 IKann man diesen Text ausblenden. Es haben mich schon einige Kunden darauf angesprochen! Setzt du diese Version bei Kunden ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SecurityMaker 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Öh???? Action Pack beim Kunden? du weisst schon das so eine Installation NICHT erlaubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanse 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich setze die Software auf meinem eingenen Laptop ein. Ich bin mit dem Laptop bei Kunden. Diese sehen oben den Eintrag "Microsoft WORD nichtkommrzielle Verwendung" und meinen ich selbst benutze illegale MS Lizenzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Über welche Software reden wir denn? Welches Produkt ist auf deinem rechner installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanse 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Über welche Software reden wir denn? Welches Produkt ist auf deinem rechner installiert? MS-Office 2007 wie mit dem Action pack ausgeliefert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hmmmm..... AFAIk ist es dir erlaubt die Action Pack Produkte für dich zu nuetzen. Wenn dich die Enblendung stört (ich selbst hab sie nie gesehen), rede mal mit deinem Partnerbetreuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Quelle: Microsoft-Action-Pack - Software exklusiv für Registered Member - Microsoft Deutschland GmbH Das Microsoft-Action-Pack-Abonnement zählt zu den Leistungen des Partner-Programms. Mit dem Welcomekit erhalten Sie eine umfassende Softwareausstattung. Alle Lizenzen - in der Regel zehn pro Produkt - können Sie sowohl zu Test- und Demonstrationszwecken als auch in Ihrem Unternehmen produktiv nutzen. Projektleitfäden, weiteres vertriebsunterstützendes Material sowie vierteljährliche Teilauslieferungen mit Softwareupdates runden das Angebot ab. Das alles zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis - das Action-Pack kostet für zwölf Monate nur 320 Euro zzgl. MwSt. Quelle: Häufig gestellte Fragen zum Action-Pack - hier finden Sie Antworten Wofür kann ich die im Microsoft-Action-Pack-Abonnement enthaltenen Produktlizenzen nutzen? A. Bis Juni 2002 konnten die im Abo enthaltenen Lizenzen ausschließlich für Demonstrationen, Schulungen und Testzwecke eingesetzt werden. Seit 8. Juni 2002 gelten veränderte Lizenzbestimmungen, die nun auch den Einsatz der Software für interne Geschäftszwecke erlauben. Dies gilt für bestehende Abonnenten ebenso wie für Erstbesteller ab Oktober 2002. Sie dürfen diese Lizenzen jedoch auf keinen Fall bei Ihren Kunden installieren oder für die Vorinstallation auf Hardware benutzen! Wenn Sie die Lizenzen Ihren Kunden dauerhaft zur Verfügung stellen, machen Sie sich strafbar. Sie können die Abonnementvereinbarung in vollem Wortlaut herunterladen, um sich umfassend über die Lizenzbestimmungen zu informieren - auf unserer Seite "Fakten". Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 @Hanse Kannst du mal ein Screen machen ? Bei mir kommt diese Meldung nämlich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanse 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 @Hanse Kannst du mal ein Screen machen ? Bei mir kommt diese Meldung nämlich nicht ! Hier das Beispiel für Outlook "Posteingang - Microsoft Outlook nichtkommerzielle Verwendung" Die gleiche Meldung kommt bei WORD, XCEL etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi, ich hab hier noch Office 2003 aus dem Action Pack installiert, hab das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo, nö bei mir ist da auch keine einblendung weder mit 2k3 noch mit 2k7 mfg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo, ich habe von der Zentrale unseres Unternehmens (gemeinnütziger Bildungsträger) die Kopie eines 2007 erhalten mit dem Hinweis auf Nichtkommerzielle Verwendung im Kopf der gestarteten Anwendung. Wir dürfenn es nur im Seminarbereich verwenden, nicht in der Verwaltung, auch in Hinsicht der Menge der Installationen hat man mir strenge Auflagen gemacht. Nichtkommerzielle Verwendung ist also möglicherweise gedacht für Schulen, Vereine und andere gemeinnützige Einrichtungen. Auf dem Rechner eines "Kundenbetreuers" zieht es bei mir schon mal fragend die Augenbraue hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 @Hanse Stell doch mal, wie WSUSPraxis schon geschrieben hat, einen Screenshot ein, nicht nur eine Beschreibung. Sicher, dass das Office aus dem AP ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 @lefg: Du meinst aber nicht die "normale" Schul- bzw. Home-Version, oder? Die wäre dann nämlich ohne Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.