lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Nein, ich meine keine Schul- oder Homeversion, die von mir gemeinte ist mit Outlook, diese ist auch nicht zeitlich begrenzt. Ob sie allerdings aus dem Aktionpack kommt? Ich kann im Moment leider nicht ohne Begründung bei unserer Software(Lizenz)verwaltung nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Nein, ich meine keine Schul- oder Homeversion, die von mir gemeinte ist mit Outlook, diese ist auch nicht zeitlich begrenzt. Ob sie allerdings aus dem Aktionpack kommt? Ich kann im Moment leider nicht ohne Begründung bei unserer Software(Lizenz)verwaltung nachfragen. Ist die Homeversion zeitlich begrenzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 nö, nicht dass ich wüsste. die 2003ssl im prinzip schon ( bis man kein schüler / student mehr war und deshalb die berechtigung "verloren" hatte). die 2007 heisst ja deshalb auch home and student Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 @Hanse Ich würde das wirklich gerne mal sehen ! Weil bei meinen Versionen aus dem AP erscheint das nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 ich kann mich den anderen nur anschliessen: ich möchte es auch mal gerne sehen. ich habe office 2003 und 2007 aus dem ap im einsatz und habe bei keiner version die "einblendung". ich kann´s mir auch nicht vorstellen gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mascoxx 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo! Bei mir tritt dieses Problem allerdings auch auf, und die Version von Office 2k7 IST aus dem AP. Bei der ersten Installation auf meinem alten Notebook war die Einblendung nicht - auf der neuen Maschine, auf der ich dieses Office ebenfalls installiert habe, ist sie da. Schon komisch... Und damit sich darunter jeder etwas vorstellen kann, anbei der Screenshot, von dem ich hoffe, dass ihn die Admins zulassen ;-) LG Hier der Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Kannst du das Bild mal "extern" hochladen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mascoxx 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mascoxx 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo! Habe gerade Office 2007 neu installiert und bei den Benutzerinformationen auch eine Firma eingegeben. Jetzt erscheint der Hinweis in der Titelleiste nicht mehr. Könnte das der Grund sein? Lg Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.