discomatratze 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo, ich habe bei der Vista Ultimate kein kompatibilitätsmouds.... habe gelesen das der Dienst "anwendungserfahrung" dafür da ist, dieser ist jedoch gestartet aber ich habe unter eigenschaften keienn karteireiter "kompatibilitätsmodus"... kann mir da jemand helfen woran das liegt ? wäre echt super und auf jeden fall danke ciao ciao tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
discomatratze 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 hi, habe das proble selbst gelöst und zwar gibt es ein tool namens "Vista Component Fixer"... mir fehlte anscheind "nur" ne .dll trotzdem vielen dank ciao ciao tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonic-ab 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 hi, habe das proble selbst gelöst und zwar gibt es ein tool namens "Vista Component Fixer"... mir fehlte anscheind "nur" ne .dll trotzdem vielen dank ciao ciao tobi hi... kannst du mir nen tipp geben wo ich dieses tool finde? habe das gleiche problem... über google habe ich leider nichts dazu gefunden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.