NiTeSHiFT 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hey, irgendwie bin ich zu doof oder übersehe etwas. Nachdem ich für einen Testbenutzer einer Domäne die Eigenen Dateien auf einen Speicherplatz auf dem Server umgeleitet habe, legt der Client gleich bei der nächsten An-/Abmeldung mitder Synchronisation dieser Eigenen Dateien los. Ich möchte zwar, dass diese Files auf dem Server liegen, aber nicht, dass sie synchronisiert/offline verfügbar sind. Ein einfaches deaktivieren mit einem Rechtsklick auf die Eigenen Dateien ist nicht möglich, da ausgegraut. Finde aber die GPO dafür nirgends. Bei den Ordnerumleitungen steht's nicht drin. Habt ihr nen Tip für mich? Thanks. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Servus, Du kannst bei der Ordnerfreigabe auf dem Server die Onlineverfügbarkeit deaktivieren. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.