Lawe 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, seit tagen macht ein SBS2003 Server eines Kunden Massive Probleme, ständig wird die Netzwerkverbindung zu den Clients gekappt (Man sieht in der Netzwerkumgebung aber nicht, dass ein Netzwerkkabel entfernt wurde oder so) Im Log der Clients sieht man nichts ungewöhnliches, nur auf Server seite kommen andauernd folgende 3 ID's 538, 540, 578. Dies sind ja nur An-/Abmelde Infos, im System oder Anwendungslog finde ich keinerlei Errors oder Warnings... Was kann das denn Sein? Aktuelle Updates wurden auf Server und Client Seite eingespielt. Treiber des Servers wurden auch aktualisiert. Ich weis hier echt nicht weiter... Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi. Überprüfe den Server doch einmal mit dem BPA - Blog SBSPraxis.de » SBS 2003 Best Practices Analyzer LG Günther Zitieren
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