Torsten.neu 11 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, wir hatten unsere Aussenstellen die ganze Zeit per RAS in unsere Hauptstelle eingebunden. Nun reicht uns die Bandbreite nicht mehr aus. Wir haben uns für das Produkt IntraSelect der deutschen Telekom entschieden. 1 Router Aussenstelle ein Router Hauptstelle. Aussenstelle IP 192.168.x.x Hauptstelle 20.334.x.x Von der aussenstelle komm ich ohne Probleme auf den Router der Hauptstelle. Jedoch funktioniert der Weg zurück nicht richtig. Muß ich jetzt noch an jedem Server eine Route eingeben (wenn 192.x.x.x dann Router)? oder kann ich das über DNS regeln? Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, hab damit leider wenig erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hi, wir haben auch das MPLS IntraSelect im Einsatz. Ich musste vor der Installation der T-Systems meine Netzwerke und den default Router von beiden Seiten angeben. Irgendwann kam die T-System, baute die Router ein und ich konnte mich sofort connecten. Am besten sprichst du mit Deinem T-System Ansprechpartner. Der IntraSelect Support ist wirklich super! Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.