Mr.John_Doe 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich möchte, dass nachdem wir ein gesyspreptes Image auf einen PC aufgespielt haben, dieser sich einmal neu anmeldet (kein Problem mit autologoncount=1). Nun soll danach aber der PC einmal neu gestartet werden. Danach soll sich der Admin noch einmal automatisch einloggen und ein Script ausführen. Das ganze möchte ich, wenn möglich, als Script einrichten, und nicht z.B. mit AutoLogonCount = 2 lösen, damit wir das anderweitig auch nutzen könnten. Fällt euch dazu eine Lösung ein? Danke im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Am bessten machst du das mit einem Script, dass beim ersten logon läuft. Dieses Script fügt dann beispielsweise Runonce Einträge ein und konfiguriert den "autologon" erneut mit gültigen Informationen. Beispielsweise kannst du mit dem Script einen weitern Technischen User einrichten, diesen im Autologon konfigurieren und am schluss kannst du den mit der letzten Runonce Aktion wieder löschen und rebooten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.