diehappy 11 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi Zusammen, komisches Problem. Ich sichere jeden Tag aufs Band: REM neue Inventur start /wait rsm refresh /LF"HP C5683A SCSI Sequential Device" REM schauen, was da ist start /wait rsm view /tphysical_media start /wait ntbackup backup "d:\Daten" /V:yes /R:no /RS:no /HC:on /M normal /J "Dienstag" /L:s /P "4mm DDS" /UM REM Bandname formatieren, diese Zeile gilt nur für den Standard-Namen im GUI-Format for /f "Tokens=1-8 Delims= " %%i in ('rsm view /tphysical_media /b') do set medianame=%%i %%j %%k %%l %%m %%n %%o %%p sleep 15 Normalerweise wird eine Log Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data erstellt 1 bis 10. Seit 2 Tagen wird keine Logdatei mehr geschrieben, die Sicherungen aber laufen weiter. Jenden Tag zur gleichen Uhrzeit. Hab einen Test angestoßen und die alten logs gelöscht. Es wird auch keine neue Logdatei angelegt. Hat da jemand einen Tip?? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hast du mal einen Job händisch über die GUI gestartet und dann geprüft, ob ein Log geschrieben wird. Evtl gibt es auch ein Eventlog Eintrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi. Wird der Task mit dem Administrator Account gestartet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, Seit 2 Tagen wird keine Logdatei mehr geschrieben, die Sicherungen aber laufen weiter. Jenden Tag zur gleichen Uhrzeit. wie weißt du daß die Sicherungen laufen ? Band ist wieder draussen oder wie ? Wenn kein Log geschrieben wird ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das auch keine Sicherung stattfindet ! - Inventarisiere ein Band und versuche mal Daten wiederherzustellen von den letzten zwei Tagen, dann weißt du es - Alternativ teste mal das Verhalten wenn du einen Testauftrag anlegst und diesen dann laufen lässt. - Bandlaufwerk ist geprüft und i.O. ? Kontrolleuchten sind aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo Zusammen, alles nochmal kontrolliert: Log Date ist nicht geschrieben, wenn ich aber in die grafische Oberfläche gehe kann ich die Daten vom Band wiederherstellen, die Jobs werden angezeigt, die Berichte sind auch unter "Extras / Bericht" zu sehen. Korrekt abgeschlossen. Ist ein Windows 2000 Rechner. Ist mir immer noch ein Rätsel, im Bericht steht genau das was normalerweise auch in der Logdatei steht. Viele Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi. im Bericht steht genau das was normalerweise auch in der Logdatei steht. Richtig, der Bericht ist die Logdatei. Deshalb auch meine Frage, mit welchem Account gesichtert wird. Die Log Dateien werden nämlich in das Profil des Users geschrieben, der den Sicherungstask ausführt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 3. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo, gerade nochmal geprüft. Am System ist der Administrator angemeldet und der Task wird auch als administrator ausgeführt mit Kennwort. Ich hab keine Ahnung. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hi, wie siehts aus mit dem Testauftrag ? Wird bei diesem auch kein Logfile generiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Was auch GuentherH schon beschrieben hat, wird die Sicherung als LOKALER Admin oder als DOMÄNEN-Admin durchgeführt? Die Log-Dateien liegen dann im entsprechenden User-Verzeichnis. Bitte mal beide Verzeichnisse prüfen. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.