TheEldar 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo Leute, ich habe gestern meine 70-350 Prüfung bestanden und sollte laut Certificatsplaner damit MSCA +S erreicht haben. Die Prüfung ist auch schon als bestanden eingetragen, aber den Zusatz Security taucht nirgens auf. Ist das normal oder dauert das nur wieder etwas länger bei MS? Danek für die Hilfe TheEldar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Immer schön langsam mit den jungen Pferden, das kann schon ein bisschen dauern. Bei mir waren die Änderungen in aller Regel nach 2 Tagen auf dem aktuellen Stand, kann aber auch was länger dauern. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheEldar 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich dachte ja nur weil die Prüfung selbst shcon eingetragen ist. Ist ja nicht so einfach zu erkennen das MS das trennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 also wenn die Prüfung selbst schon drin steht, müsste auch dein Status gleich mitaktualisiert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, Sorry, aber seit wan bekommt man das +S mit zweimal ISA Prüfung? Wenn du die 227 ISA 2000 und 350 ISA 2004 hast bekommst du soweit ich weiss kein S. Zum +S brauchst du die 299 und 227 oder 350! aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi,Zum +S brauchst du die 299 und 227 oder 350! So ist's, und nicht anders. :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcts2008 10 Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Sorry, aber seit wan bekommt man das +S mit zweimal ISA Prüfung?Wenn du die 227 ISA 2000 und 350 ISA 2004 hast bekommst du soweit ich weiss kein S. MCSA: Security on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements sagt was anderes. Da steht 227+350 reicht, auch wenn grizzly gleich wieder seine üble Laune an mir auslässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 wieder [/b] seine üble Laune an mir auslässt.Ich weiß nicht, was das Geschwätz soll, sei's drum :rolleyes: Ja, da steht, dass 2 Examen davon benötigt werden, ich persönlch bin der Meinung, dass die ISAs alternativ zu betrachten sind, und die 299 oder Security+ verpflichtend sind (so war das auch vor Erscheinen des 350). Ein INdiz dafür ist auch, dass das Transcript nicht den Security ausweist. Ein Anruf beim RESC wird wohl klären bringen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ixus55fan 10 Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich weiß nicht, was das Geschwätz soll, sei's drum :rolleyes: Doch so freundlich!? :mad: Ja, da steht, dass 2 Examen davon benötigt werden, ich persönlch bin der Meinung, dass die ISAs alternativ zu betrachten sind Ich rufe natürlich sofort bei MS an, dass ich meine vier +S Stempel zurückgebe, weil Grizzly damit nicht einverstanden ist. Ganz klar! Wer ist schon MS, dass die einfach bestimmen, was Bedingung ist. So ganz ohne Grizzly zu fragen. Das geht doch nicht!:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheEldar 10 Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Jetzt schlagt euch mal nicht... im Certifikatsplaner ist auch alles schon eingetragen. und auch in der Obersten Ebene ist der Haken schon gesetzt. Deswegen wundert es mcih ja. und wenn die den 299 Zur Pflicht machen, warum steht er dann im Planer unter den Wahlexamen? Und wenn es wirklich so ist warum sthet das dann überall so bescheiden beschrieben. Dann hätte ich mir die 160 Euronen + Bücher auch schenken können so muss ich nochmal Geld für die 299 ausgeben. Mal wieder Geldschneiderei von MS wenn es so ist. Aber wenn, kann man auch nichts machen außer die Prüfung zu bestehen *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheEldar 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 OK manchmal reicht bei MS auch einfach nur warten. Frei nach dem Motto nache einem Boot ist alles wieder gut. Transcript ist geändert und MCSA+S ist eingetragen. Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Super :thumb1: Dann war das wirklich mal mit der 299 oder alternativ Security+ als Pflichtprüfung. Ich gesteh ein, das ich da falsch lag, weil von frpheren Voraussetzungen ausgegangen. Da habe ich kein Problem damit, das zuzugeben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Komische Technik, wie dem auch sei, wieder was dazugelernt... :D aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheEldar 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Mir solls recht sein weil die USA 2004 war nach der 2000er echt ein klacks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.