P.Reinke 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo zusammen Wie kann ich unter Windows Vista den Domainnamen bei der Remotedesktopanmeldung ausblenden. Ich mich praktisch nur unter dem Benutzernamen einwählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
P.Reinke 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ups... meinte Remoteverbindung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
P.Reinke 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Für alle die es interessiert. Habe neulich eine Lösung für mein Problem gefunden. Unter Start/ Systemsteuerung/ Benutzerkonten/ Eigene Netzwerkkennwörter verwalten konnte ich die gespeicherten Anmeldedaten für Server, Websites etc. einstellen. Hab es dann an den eigenen Rechner ausprobiert und funktionierte wunderbar. Termin mit Kunden gemacht, versprochen das der Vorgang pro Rechner nicht mehr als 5 min. dauert und direkt beim ersten Kunden wurde nach meinen Einstellungen sein ganzes Profil geplättet. Unter den Einstellungen des Benutzers im AD wurde der DATEV Speicherort geändert. ABer komm als Laie erstmal dadrauf. Also Vorsicht bei den Einstellungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.