Asd2003 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hallo leute ich habe mal folgende frage ist es möglcih das man man von windows 2ooo prof auf windows 2ooo prof zugreifen kann ich kann per win 2ooo prof auf xp usw zugreifen nur nicht an win 2ooo prof maschienen kann mir da einer von euch helfen mfg Asd200e Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi und herzlich Willkommen, diese RDP Funktion steht erst ab WinXP bzw Server 2000 zur Verfügung. Bei Windows 2000 Pro mußt du auf Drittanbieter ausweichen. VNC Derivate haben sich dort bewährt. Schau auch mal hier : TightVNC: VNC-Based Free Remote Control Solution Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Den Remotedesktop gibts in Windows 2000 schlichtweg nicht, wurde erst in XP eingeführt. Per RDP kannst du nur auf die Server-Version von W2K zugreifen, wenn die Terminaldienste installiert sind. EDIT: Der XP-Fan war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.