nixauskenner 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo! Ich benötige wieder einmal eure Hilfe. Bei uns in der Firma ist im Profil hinterlegt, dass der Basisordner automatisch als Laufwerk "U" verbunden wird. Die Eigenen Dateien werden dann mit diesem Laufwerk vernknüpft. Ich möchte jetzt für die Eigenen Dateien die Offline Synchronisation aktivieren. Dies funktioniert aber nicht, da die Option "Offline verfügbar machen" nicht vorhanden ist. Bei allen anderen Netzlaufwerken aber schon. Nur nicht auf "U". Ich hoffe, auf zahlreiche Unterstützung. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, warum wendest du dich nicht an deinen Admin, der hat das nämlich so vorgegeben und es gibt keinen Weg dein Problem ohne dessen Unterstützung zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nixauskenner 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 das würde ich gerne tun, der ist aber noch 1 Woche auf Urlaub und sein "Vertretung" habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.