Jump to content

Aktuelle Probleme beim Transcript möglich!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leutz!

 

Nachdem ja - wie angekündigt - Microsoft gestern (18.10.2007) Wartungsarbeiten auf der MCP-Member Seite durchgeführt hat, zeigte sich bei mir folgendes Problem:

 

In der Voransicht im Browser wird die aktuelle Adresse dargestellt.

Beim Download des Transcripts als XPS oder PDF herunter, wird die Adresse verwendet, die damals bei der Registrierung aktuell war.

 

Diesbezüglich ist Microsoft informiert und arbeitet daran.

 

Solltet Ihr das gleiche Problem haben, wendet Euch bitte an Euer zuständiges Regional Support Center:

 

Telefon (Deutschland, kostenlos): 0800 7563210

 

Haltet bitte beim Anruf Eure MCP-ID bereit. MS kümmert sich dann darum.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachtrag:

Die Probleme waren technischer Natur und sind, zumindest bei mir, behoben.

 

Bitte kontrolliert noch einmal Eure Transcripts und wendet Euch bei Problemen an die o.g. Hotline.

Laut Auskunft von MS sollte der Fehler generell behoben sein, aber es wird nicht seitens MS manuell jedes Transcript gecheckt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...