jguru 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, ich möchte ein zweites Account für einen User erstellen womit über nur ins Internet gehen kann. Alles andere soll erst gar nicht sichtbar sein. (Alles unter W2k mit SP4) Ich versuche es mit Security Configuration Editor finde aber keine geeignete Datenbank dazu. Könntet ihr mir helfen, ob es auch noch eine andere möglichkeit gibt. danke und gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo und willkommen im Board :) Sorry, aber ich habe so zeimlich überhaupt nicht verstanden, was du gerne möchstest. Vor allem nicht den ersten Satz grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jguru 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo nochmal, ich möchte auf einer Workstation (W2k +SP4) einen zweiten UserAccount anlegen. Dieser sollte nur ins Internet mit Firefox oder internet Explorer gehen können. Alle anderen Symbole auf den Desktop oder Einstellungen über die Systemsteuerung sollte nicht sichtbar sein. Wie kann ich das einstellen, wodurch ich (lokaler Admin) davon nicht betroffen wird. Ich sollte mit meinem Account alles sehen und ausführen können. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, ein Kiosk System sollte Deinen Ansprüchen genügen. Eine Anleitung für ein solches System findest Du beispielsweise hier: Windows Server How-To Guides: Lösung für ein Kiosk-System mit Windows-Bordmitteln - ServerHowTo.de Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.