Eckes 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hey, ich möchte den "Runas"-Dienst bei mir starten, doch ist dieser Dienst nicht unter "Verwaltung-Dienste" zu finden (auch nicht ausführen als). Kann ich dienste irgendwo zentral starten obwohl sie gar nicht sichtbar sind? (Quasi sichtbar machen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 guck mal http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;294676 gruß Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eckes 10 Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 hey loui, dank dir für den Link, aber das ist nicht mein Prob. Ich weiß wie man ein Dienst startet, wenn er unter "Dienste" sichtbar ist. Doch sehe ich den Dienst "Runas" unter System.-Verwalt-Dienste nicht. Er ist gar nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 guck mal nach "Dienst 'Ausführen als'". have a nice day Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 guck mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.