Dr_NET 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, welcher Dienst unter XP sperrt die Datei etc/hosts? Ich kann diese nicht speichern. Bei der Installation hat mich irgendwas gefragt, ob ich die Datei nutze, ich weiß bloß nicht mehr, wer. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, wie meinst Du das, bei der Installation? Die Datei liegt standartmäßig unter Windows>System32>Drivers>etc Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Du möchstest die aber schon als Administrator bearbeiten und speichern? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Bin kein Anfänger. ;-) @grizzly999 Danke, Stoni, wenn ich die Datei nicht speichern kann, weiß ich wohl, wo sie liegt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Dann wäre noch die Frage nach dem Read-Only-Dateiattribut, welches aber standardmäßig nicht gesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 @djmaker soviel zum Thema, was grizzly gefragt hat. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Du möchstest die aber schon als Administrator bearbeiten und speichern? grizzly999 @djmaker soviel zum Thema, was grizzly gefragt hat. Sorry, ich kann zwischen dem Arbeiten als Administrator und einer schreibgeschützten Datei keinen Zusammenhang erkennen, beides ist voneinander unabhängig. zum Thema: eventuell hat der Virenscanner die Hand auf der Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, probiere es (neben den Tipps von oben) mal hiermit herauszufinden: Handle v3.30 Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo, Bei der Installation hat mich irgendwas gefragt, ob ich die Datei nutze, ich weiß bloß nicht mehr, wer. Danke. Bei der Installation von was? Die reine XP-Installation frägt das nicht. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.