BigKitKat 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Mahlzeit liebe Kollegen & Kollegeninnen, Ich hab da ein kleines Problem und komme irgendwie nicht weiter. Hat von euch schonmal jemand einen Faxdienst dazu überredet bekommen ein ankommendes Fax weiter an einen PDF Drucker zu leiten ? Hab schon sämtliche Events und Logs durchstöbert. Laut dem System sollte die Konvertierung statt finden. In der Praxis passiert leider nichts. Ich sehe kurz die File in der Warteschlange des PDF Drucker ankommen und danach verschwindet sie und taucht nirgens mehr auf. Dachte erst das es an FreePDF liegt und habe daher noch PDFCreator versucht. Das gleiche ergebniss. Selbst mit dem PDF Drucker von Adobe funktioniert es nicht. Allerding ist der fehler hier "gravirender". Die File bleibt in der warteschlange und es passiert ebenfalls nichts. Gelöscht bekomme ich den Auftrag nur wenn ich den Faxdienst deaktiviere / kille. Mit einem Physikalischen Drucker funktioniert es ausgezeichnet. Bin für sämtliche Vorschläge offen. Einzigste Vorraussetzung ist das das konvertieren sofort geschieht, damit die File das Datum und die Uhrzeit des Faxes bekommen kann. Gibt es eventuell eine Möglichkeit das der Faxdienst bei erhalt ein BatchScript ausführen kann ? damit wäre mein Problem schon gelösst denk ich mal. MfG Mav Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigKitKat 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Mahlzeit :) fällt denn niemanden was dazu ein ? MfG Mav Zitieren Link zu diesem Kommentar
steschto 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Servus, evtl kann der hier das ja pdf 995: create PDF documents easily for free ist sehr leistungsstark und seit einiger Zeit bei uns im Einsatz aber ob er dein Problem löst .. ? Test & Post ;-) mfg STefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 gibt auch eine kostenlose möglichkeit: MSXFAQ.DE - PDF2SMTP Musst nur das Script dann für deine verhältnisse anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.