OfficeTaskForce 10 Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Guten Abend Zusammen, da Microsoft mangels Nachfrage den Download einer Trial Version von Exchange 2003 nicht mehr anbietet würde ich gerne hier erfragen ob jemand davon vielleicht noch eine funktionierende Version hat und mir diese u.U zu Vorbereitung und Testzwecken zur Verfügung stellen könnte. MfG OfficeTaskForce Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Auf dem legalen Weg wirst du wohl nur an eine Evaluierungsversion kommen, wenn du dir das OMT zur 70-284 kaufst. Dort ist eine 180-Tage-Version dabei. Einfach mal bei Ebay oder hier im Board gucken, ob einer zufällig dieses Buch verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OfficeTaskForce 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Auf dem legalen Weg wirst du wohl nur an eine Evaluierungsversion kommen, wenn du dir das OMT zur 70-284 kaufst. Dort ist eine 180-Tage-Version dabei. Einfach mal bei Ebay oder hier im Board gucken, ob einer zufällig dieses Buch verkauft. Hallo, Danke für die Info, ein anderer als der legale Weg kommt für mich eh nicht in Frage ^^ daher bestätigt mir deine Aussage das, was ich bereits vermutet habe. Also wenn jemand ein OMT Buch 70-284 incl Exchange Trial CD verkauft, so möge er/sie mir doch bitte eine Mitteilung schicken, da ich an einem Kauf dieses Buches interessiert bin. MfG OfficeTaskForce Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Marzli verkauft momentan in einem anderen Thread das Exchange 2003 Handbuch von MS Press inklusive Exchange 2003 Enterprise Edition Evaluierungsversion für 30€. Leider ist es "nur" das Handbuch und nicht das OMT. Aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Darf man die CD ohne Buch abgeben? Weil ich hab zwar das Buch aber die CD brauche ich nicht wirklich... Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Nein, Buch und CD sind gebundled! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Alles klar, dann bleibt beides in meinem Besitz. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfruehst 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, also ich könnt dir das Buch "Einführen und Verwalten von Exchange Server 2003" für 40 € verkaufen. Schick mir bei Interesse eine PN. LG Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.