Userle 145 Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo Gemeinde, so wie ich das sehe, hat unsere *CAT* sich am 8.10. das letzte Mal zu Wort gemeldet. Da Sie ja in der Endphase Ihrer Schwangerschaft ist, mache ich mir ein wenig Sorgen. Weiß einer mehr ? So oder so: *CAT* Alles Gute für die Geburt ! ;) (Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu spät) Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn Sie in der "Endphase" ist, hat sie sicher wichtigere Dinge im Kopf als das Board. Falls der Nachwuchs schon da ist, schliesse ich mich gerne den Glückwünschen an. Freue mich schon darauf, wenn *Cat* hier wieder postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 wink nee mir gehts gut, bin in den endvorbereitungen, bzw fertig wehe aber so schwach vor mich hin, dass ich wahrscheinlich die letzten 16 Tage nun noch mitnehmen muss. Dabei könnt das nun echt mal langsam kommen, gelle? Wenns da ist und ich wieder daheim bin, dann zeig ichs auf jeden Fall mal. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo *Cat*, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir und Deinem Nachwuchs schonmal alles Gute! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.