Hogi 10 Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo, Wie komme ich wider an die Rechte von Ordnern im ÖO, der User der diese hatte gibt es nicht mehr in der Domäne. Unter Eigenschaften der Ordner, Ordnerübersicht ist nur noch eine Ordnerkontaktperson vorhanden NT User:S-1-5…… Also ein User den es nicht mehr gibt. Leider habe ich jetzt nur die Stufe 4 und kann somit keine neue Person einfügen, den Ordner nicht löschen …. Ich bin in der Gruppe Exchange Administratoren Was kann ich jetzt machen damit ich dort wider ein User eingetragen bekomme. Auf Verzeichnisebene kann man ja die Besitzrechte übernehmen, wie geht das im Exchange 2007? Gruß Hogi Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hi, dieser Artikel sollte das Problem lösen: Configuring Public Folder Permissions User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.