Zentrax 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Wunderschönen Guten Morgen, ich habe einen neuen Job angenommen und arbeite wieder als Techniker. Da vorher habe ich in einem Landkreis gearbeitet. Nun da ich kaum mit Windows Vista in berührung gekommen bin geht das problem auch los. Ein Kunde möchte sein Speedport W700V betreiben. Über Lan gehts auch ohne probleme. Über WLAN bin ich etwas Ratlos da ich mich auf die schnelle nicht in Vista zurecht finde. Vom Speedport vorgeben ist eine WPA/WPA2 verschlüsslung + Encr.Key sowie natürlich eine SSID. Kann mir jemand erklären wie ich da vorgehen muss oder vielleicht sich sogar die mühe machen will mir screenshots zu zeigen. Danke Sehr Zentrax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo Zentrax, auch wenn ich lieber erst mal selbst im Netz suche, kann ich Dir nur die Hotline von T-Online empfehlen. Die können Dir eine Anleitung mit Screenshots zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zentrax 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hab mal ne Stunde gegooglet. Und habe diesen Link gefunden NetzwerkTotal.de - Wireless-LAN (WLAN) Konfiguration unter Windows Vista ich hoffe das der mir helfen wird :D Und das wenn andere ein ähnliches problem haben ich euch das googlen erspare :rolleyes: Tschöö Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.