tec 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Bei einem Kunden von mir öffnen sich "NUR WORD DOKUMENTE" sehr langsam. Laut unserem Cisco Mann, liegt es nicht am netzwerk. Habs mit ihm gestern durchgecheckt. Zudem habe ich noch ne frage Hat jemand von euch einen link zu einem whitepaper von Microsoft in dem beschrieben ist, wie die einzelnen Prozesse von der Clientabfrage zum Server (wie oft er gegencheckt) funktioniert Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Einsteiger 74 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Kannst Du das bitte ein wenig genauer schildern. Welches BS auf dem Server und welche BS auf den Clients?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tec 10 Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 das BS auf dem Server ist Win2k Advanced Server und Win2k Professional. beide mit SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 ist der virenscanner zu stark eingestellt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tec 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 eben nicht, auch das makroproblem wie bei Excel habe ich schon in betracht gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrueBaby 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Zum Anmeldevorgang sieh mal hier rein. Dawird es ganz gut erklärt finde ich: http://wwwbs.informatik.htw-dresden.de/svortrag/ai95/Bindrich/kerberos.html Gruß, Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.