2b2cu 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Einen schönen Sonntag erst mal ! Ich bereite mich auf die Prüfung 70-620 "Konfigurieren von Vista" vor, dazu benutze ich das entsprechende Buch von MS-Press. Folgende Aufgabenstellung: Vista Business soll durch In-Place-Upgrade auf Ultimate gebracht werden Vorgehesweise (so soll es funktionieren ????) - Business starten - Vista Installations CD rein (habe Original, kein OEM) - Produktkey - Installationsart Upgrade auswählen - Installation wird durchgeführt Doch so geht es bei mir nicht ! Die Business Installation wird "stillgelegt", sie wird in Windows.old umbenannt. Ich erhalte als Ergebnis ein frisches Ultimate. Im www habe ich nix gefunden, das weiterhilft DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
2b2cu 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hat jemand von euch schon mal ein In-Place-Upgrade durchgeführt ? Benötige ich doch eine Update CD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.