schusterharry 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 morgen, hab mich grad registriert und da ist mir im Mail von MS nun folgendes aufgefallen Please Click Here to obtain your voucher number for any Microsoft IT Professional or Developer Certification exam. Please Click Here to obtain your voucher number for any Microsoft Dynamics Certification exam. Ist das nun so das ich für eine "normale" Prüfung diese Aktion diesmal nicht nutzen kann? ich werd jo bald die 294 machen...die zählt aber weder zu den MCITP noch zu den Developer Prüfungen....und auch ne Dynamics Prüfung ists nicht... Da ich aber nun von dieser Beschränkung hier im Forum bisher hier nix gelesen hab frag ich mal nach Hat jemand während der aktuellen second shot Zeit schon eine "normale" MCSE Prüfung gemacht und den secont shot in Anspruch genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Microsoft IT Professional, is die Schiene die Du machst, also da klicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.