cry 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo zusammen Ich hatte bisher ein AIT2 von Sony (inter SCSI) in einem Win2k3 Server im Einsatz. Die Sicherungsoft ist Veritas 9.1. Das Tape hatte inzwischen viel Ausfälle und wurd durch Sony AIT-2 Turbo Drive AITI200/S ersetzt. Gesichert werden um die 43 Gigs. Mit dem alten Tape dauerte es rund 90Minuten. Mit dem neuen Tape um die 10h :shock: Ich habe das Tape gewechselt, die neuen Treiber von Veritas installiert. Das Tape wurde einwandfrei erkannt...aber eben die Zeit... - Kennt vielleicht jemand das Problem ? - ist evtl. die Komprimierung eingeschaltet ? wo kann ich das überprüfen ? was könnte das sonst sein, welche Check-Möglichkeiten habe ich ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxmobil 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hi evtl ist das Band zu schnell beim schreiben / die Daten kommen zu langsam vom zu sichernden Medium so das das Band im Start/Stop läuft und jedesmal kalibrieren muß Gruß MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pusi 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hi, ich hatte ein ähnliches Problem, Veritas nimmt zwar die Treiberinstallation für die Geräte vor, aber nicht für den SCSI-Controller. Schau mal ob es da ein Treiber-Update gibt. Bei mir hats geholfen (gleichmäßiger Datendurchsatz statt kontinuierlichem Abfall) Gruß Pusi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.