GuentherH 61 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Eine praktische Funktion von OL 2007 ist die Funktion Mail-Anhänge in der Vorschau betrachten zu können, ohne die betreffende Applikation starten zu müssen. Tim Heuer stellt mit dem "Foxit PDF Preview Handler" diese Funktion auch für PDF Dateien zur Verfügung. Leider funktioniert dies derzeit nur in der Kombination Outlook 2007 und VISTA. Mehr dazu inkl. der Downloadlinks auf Blog SBSPraxis.de Viel Spass mit dem Tool wünscht euch Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo Guenther, ich gebe dir recht mit dem Tool. Allerdings ist dieses einfacher geworden, da man einfach nur den Adobe Reader 8.1 benötigt und entsprechend unter Office 2007 unter Windows XP sowie Windows Vista die PDF-Dateien angezeigt werden. Liebe Grüße nach Österreich Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hi Daniel. Danke für den Hinweis. Da ist doch glatt die Version 8.1 an mir vorübergegangen. Ich verwende seit einiger Zeit unter VISTA den Foxit PDF Viewer, da mir dieses Programm einfach gefällt. Zudem hat es einige Funktion, die Adobe nicht bietet, und ist sauschnell. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo Günther, ich musste leider auch eine Lösung für Windows XP finden, da wir Office 2007 global ausrollen wollen, egal ob das System unter Windows XP oder Vista läuft. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.