gogo_sven 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo Leute, Würde mal gerne wissen, wie Ihr euer Geld für die Docusnap-Software wieder rein holt... Berechnet Ihr die Erstellung einer Doku oder ist es bei euch Service ? Wenn ja, nach welcher Grundlage ? Gruß Gogo:) Zitieren
DAUjones 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Dokumentation wird berechnet nach Aufwandsstunden. Zitieren
gogo_sven 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Auch mit Docusnap ? Da bist du ja nicht so lange dabei :) Zitieren
matzer 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Mit entsprechender Nachbereitung, zur Verfügung stellen von (eigenen) Berichten und Suche von Unzulänglichkeiten in der IT des Kunden, schon. Nicht zu vergessen, wenn sich ein Rechner mal wieder sträubt, gescannt zu werden... Zitieren
tcpip 12 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo, also das erstellen der Berichte mit Firmenlogo anpassen von Visio-Zeichnungen und die Lizenzanalyse werden nach Aufwand berechnet. Und wie matzer schon sagt die Rechner die WMI Fehler aufweisen müssen wieder gerade gebogen werden. Die Vorbereitungen für einen Scan sind ja auch noch zu bedenken wie anpassen Firewallrichtlinien per GPO oder anderer Desktopfirewalls. Gruß tcpip Zitieren
DAUjones 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Auch mit Docusnap ? Da bist du ja nicht so lange dabei :) Das spielt doch keine Rolle. Aufwand nach Stunden. Oder was mit dem Kunden sonst vereinbart ist. Zitieren
gogo_sven 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Alles klar, schön zu wissen wie es andere machen... Ich habe über eine Möglichkeit nach Computerkonten nachgedacht, muß mal schauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.