raplay 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für einen HP-Laptop 6715b für den WAN-Miniport. Es ist Windows 2000 installiert und ich finde immer nur Treiber für xp. danke für jeden Tipp und Grüsse Raplay Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hast Du den Treiber für XP schon ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Q -kju:- 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Der XP-Treiber könnte zwar funktionieren, nützt aber nichts, ohne das unter Windows 2000 nötige WLAN-Utility, welches die Verbindungen und die Verschlüsselung verwaltet. Beim originalen HP-Download (Broadcom Wireless LAN Treiber) ist ein Utility dabei, fragt sich nur, ob es auch unter W2K läuft. Ausprobieren, aber vorher zur Sicherheit ein Plattenimage anfertigen, falls es schiefgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
raplay 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hast Du den Treiber für XP schon ausprobiert? ja geht aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Bitte mal löschen, ich wollte ein neues Thema erstellen, statt dessen habe ich geantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.