Jump to content

Trendmicro Client keine Verbindung zum Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass einige Trendmicro Win2000 Clients keine Verbindung zum Server bekommen.

Die Clients lassen sich remote vom Server aus installieren.

Danach sind Sie am Server nicht mehr sichtbar. Die Clients zeigen an, dass sie offline sind.

Die Clients haben keine Firewall oder ähnliches installiert.

Vorher war allerdings der Symantec Antivirus installiert.

 

Laut Trendmicro Support kann die Serveradresse in der Clientregistry falsch sein, oder der Port geblockt.

Beides ist nicht der Fall.

 

Hat jemand noch eine Idee?

 

Gruß

 

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...