DJBWEBSTER 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Salute, ich habe einen Windows 2003 Server ohne AD, aber mit einen Terminalserver. Wenn eine Terminalsitzung 5 Minuten nicht benutzt wird, dann wird die session geschlossen und der Anwender muss sich wieder neu anmelden...... Wo passe ich die Zeit bis zur automatisierten Abmeldung an. Ich habe schon folgendes probiert: Lokale Benutzer und Gruppen / Eigenschaften des Users / Sitzungen / Leerlaufsitzungslimit auf 2 Stunden....... hat aber nicht gebracht..... Terminaldienstekonfiguration / eigenschaften von RDP / Sitzungen... hat auch nichts gebracht..... Was mache ich falsch.....? THX WEBSTER Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Terminaldienstekonfiguration / eigenschaften von RDP / Sitzungen... hat auch nichts gebracht..... Diese Einstellung hätte eigentlich die evtl. vorhandenen Sitzungseinstellungen des/der User außer Kraft setzen sollen. Hast Du den Dienst nach der Änderung schon neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJBWEBSTER 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Salute, noch nicht... werde ich aber mal probieren... WEBSTER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.