illuminaten 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo, habe WSUS 3.0 auf einem W2k3 Server installiert, hab das Problem das mir im WSUS keine Computer angezeigt werden, trotz richtiger einstellungen in einer GPO. Hab schon den Tip bekommen das das ganze bis PCs angezeigt werden n paar Std. dauert. Ist das wirklich so oder gibt es einen Weg die Pcs sofort aufzunehmen. hab auch schon n paar std. gewartet wird aber nicdhts angezeigt, die Tools von WSUS bringen alle keine Fehler. Ist alles Ok. auch mit wuauclt.exe hab ich keinen Erfolg Kann mir jemand weiterhelfen, oder kennt jemand nen Trick oder das Problem? Danke im Voraus Gruß Illuminaten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 was du mal am Client versuchen kannst ist Start->Ausführen->gpupdate /force dann werden alle Richtlinien neu gezogen vielleicht hilft es! Im übrigen stehen in deinem 2. Post auch noch Tipps ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 das mit gpupdate /force hab ich schon gemacht, Richtlinie wird auch übernommen, Zeitpunkt der Updates steht auch richtig drinnen und der WSUS-Server steht auch richtig in der Registry. Aber im Wsus werden mir keine Clients angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Also ich muss sagen, wir setzen den hier auch ein habe mich mit dem aber noch nicht aus einander gesetzt. Hast du den nmal geguckt, ob die Updates nicht vielleicht doch klappen auch wen ndie Clients da nicht drin stehen? Naja da kann ich dir leider so nicht weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Schon mal das Diagnose Tool auf dem Server und dem Client gestartet. Ansonsten gibt es Hilfreiche tipps und Tricks auf. WSUSPraxis: Home - WSUSPraxis.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Wann haste denn die Installation abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunnar-hro 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Schon Synchronisiert und Updates gezogen? Alle nötigen Updates freigegeben? Versuchs es mal mit einem lokalen PC in der Arbeitsgruppe mit gpedit, dann in der Domäne in einer GPO. Automatische Updates dazu mal in der Arbeitsgruppe auf Deaktivieren gehen und dann nach paar Sekunden auf "Benachrichtigen, wenn...." , dann müsste es klappen. Was sagt die Firewall, ist die aus?! Drücke dir die Daumen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.