Gastkonto 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Tag Community! Meine Firma ist am Wochenende auf der YOU und nun kam einer aus dem Marketing auf die glorreiche Idee unser Produkt via Beamer auf einer halbdurchlässigen Fläche zu werfen. Der Beamer steht auf der Rückseite, das Bild soll aber von vorne zusehen sein, das bewegte Bild muss als gespiegelt werden, betonung liegt auf bewegt! Kennt einer von euch ein solches Programm? MfG P.S.: Ich weiss gar nicht, ob das die Richtige Rubrik ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Eigentlich können das die meisten Beamer selbst. Mal im Beamermenü schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich werde gleich mal gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Danke für den Tipp, klappt wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.