edocom 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo habe probleme bei installation von sp2 auf sql 2005 enterprise und zwar machters nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Wow genauer konntest du uns das nicht mitteilen... Welches System / Fehlermeldung / Ereignisanzeige etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ich kann den datenbank dienst nicht aktuallisieren und den analyse service auch nicht! Windows 2003 r2 sql 2005 enterprise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Und welche Fehlermeldung bekommst Du, steht was im Eventlog?! Hast Du die entsprechenden Dienste gestoppt? Sei doch bitte etwas auskunftsfreudiger... :rolleyes: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo, nochmals zu meinem System: Habe Windows 2003 Server R2 SP2 mit SQL 2005 Enterprise Edition ich versuche den SQL 2005 SP2 zu installieren und bekomme jetzt die Fehlermeldung 1603 vielen Dank für jeglichen Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 im grunde geht es darum, wenn der webadmin eine sicherung im sql machen will, bekommt er folgende fehlermeldung: Der angeforderte Befehl kann nicht ausgeführt werden Fehler beim Versuch, eine Aktion auf einer Remoteinstanz von SQL Server auszuführen. Für die Aktion ist eine SQL Server-Komponente erforderlich, die nicht auf dem Remotecomputer installiert ist. Installieren Sie die SQL Server 2005 Verwaltungstools auf dem Remotecomputer, um fortzufahren... Und wenn ich dann die CD reinschobbe und die Verwaltungstools auswähle, sagt er mir, es sei nicht genug verändert worden um die installation durzuführen... ich verzweiffle langsam...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.