tacher 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Wenn man in Windows XP einen Ordner hatte mit mehrern Dateien konnte man einfach kurz die ersten Buchstaben des Ordner oder der Dateinamen eingeben und der Selektor sprang direkt zu ihm oder zumindest in die nähe. In Vista hab ich das Problem, dass wenn ich ein paar Buchstaben schreibe, es sofort eine Suche via Windows Desktop Search auslöst und es mir blitzschnell ein völliges Chaos an Daten von überall von meinem Computer presentiert. Ich hab das langsam Akzeptiert aber gestern abend bei einem Kollegen gesehen, dass es bei ihm wie unter Windows XP völlig normal funktioniert, und es keine Suche auslöst. Was hab ich da verstellt? Kann man das irgendwo definieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ok habs gefunden. Enable Quick Search in Folders on Windows Vista :: the How-To Geek Oder halt genau das Gegenteil von dem Artikel musste ich tun um das gewünschte Verhalten hinzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.