JeffDeluxe 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hi @ all! Ich möchte gerne über ein GPO, Outlook so einschränken das man nicht mehr die Option hat gesendete Nachrichten zurück zu holen. Einige Einstellungen habe ich bereits konfiguriert aber (Office 2003 SP1 ADM Template gibts da auch eins für SP2???) "gesendete nachrichten zurückholen" disable o.ä. finde ich nicht!? Gibt´s da eine Möglichkeit? Wo finde ich die Einstellung? Danke Grüße J.D. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeffDeluxe 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 keiner eine Idee? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Vielleicht bist Du mit Deiner Frage bei den Officespezialisten besser aufgehoben? Probier's mal bei unserem Partnerforum: Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeffDeluxe 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 OK Danke... ich versuchs mal da!^^ Grüße JeffD Zitieren Link zu diesem Kommentar
g1n 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 gesendete nachrichten zurückholen? wieso ist mir diese funktion unbekannt? was soll die bezwecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hi. Wenn du die Funktion nicht kennst, dann sind einige Outlook- und Exchange Version an dir vorbeigegangen ;) Auf jeden Fall kann man seit Exchange 2000 Nachrichten wieder zurückholen, wenn sie der Empfänger noch nicht gelesen hat. Probleme gibt es allerdings mit Exchange 2003 und dem Cache Modus von OL 2003. Gründe warum man eine E-Mail wieder zurückrufen will, gibt es wohl genügend ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeffDeluxe 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi.Gründe warum man eine E-Mail wieder zurückrufen will, gibt es wohl genügend ;) LG Günther Allerdings verträgt sich diese Funktion nicht so gut mit unserem BES (Mail´s die zurückgerufen wurden sind noch auf dem Blackberry einzusehen) ...deswegen weg damit^^ ...wenn es geht!? Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dieses Feature über eine policy auszuhebeln :( Wenn ich was finde werd ich es posten! Grüße JeffD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi. Allerdings verträgt sich diese Funktion nicht so gut mit unserem BES (Mail´s die zurückgerufen wurden sind noch auf dem Blackberry einzusehen) Klar, der BES als Client unterstützt ja diese Funktion nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.