Tschingiskan 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo, Ich habe eine OPEN A Lizenz (5 User) vom SQL-Server 2005 Workgroup. Kann man mit der Lizenz die Software direkt von Microssoft herunterladen oder benötige Ich das Media-Kit? Nachtrag: Bestellt habe Ich Open NL Lizenzen. In der Vertragsübersicht wird aber "OPEN A" angezeigt. Ich habe den Vetrag über eOpen hinzugefügt und dieser wird mir auch in der Vertragsübersicht angezeigt. Unter Produkt-Downloads finde Ich aber nur unsere Produkte vom ActionPack. Woher bekomme Ich die Seriennummer für das Produkt? Unter eOpen finde Ich nur die Autorisierungsnummer. Gruß tschingis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Open "A" und Open "NL" ist dasselbe. Die Keys welche du zur Installation benötigst werden dir in eOpen agezeigt, wenn du auch die entsprechende Lizenz dazu gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschingiskan 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Open "A" und Open "NL" ist dasselbe. Die Keys welche du zur Installation benötigst werden dir in eOpen agezeigt, wenn du auch die entsprechende Lizenz dazu gekauft hast. Entsprechende Lizenz? Ich habe doch schon eine Open NL Lizenz. Was brauche ich denn noch für den Key? Oder meinst Du damit das Media-Kit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Du bekommst in deinem eOpen nur Keys für erworbene Lizenzen angezeigt. Die müssen auch über den (oder die) dort gelisteten Verträge erworben sein worden, sonst sind sie in der Übersicht nicht drinnen. Sollten keys für erworbene Lizenzen nicht angezeigt werden, kannst du dies an den Mailalias eopenhelp [at] msdirectservices.com eskalieren. Die können dir dann weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschingiskan 10 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Für MS SQL 20005 Workgroup Edition als OpenNL erhält man keinen Key. Bei der Installation von der SQL-DVD (media-Kit) ist die Seriennummer bereits vorhanden. Das Feld ist ausgefüllt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.