ljfred 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 So folgendes Problem: AccesPoint mit folgender Sicherheitseinstellung: MAC-Adress AccessControll und jetzt möchte ich gerne noch eine 128-Bit verschlüsselung einschalten. wenn ich diese 128-bit verschlüsselung nun einschalte, dann kann ich mich a. nicht mehr an meiner domäne anmelden b. bekommt mein notebook dann keine ip-adresse mehr zugewiesen. schalte ich die 128-bit verschlüsselung wieder aus und lasse das ganze nur mit der mac-adress-control liste laufen, klappt alles wunderbar. kann mich ohne probleme in meiner domäne anmelden und ohne probleme bekommt mein notebook auch eine ip-adresse. hilfe! mfg frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 normalerweise hat WEP nichts mit der domänenanmeldung zutun, diese Verschlüsselung betrifft nur die luftschnittstelle. welchen Ap hast du denn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.