marka 584 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Es hat folgende Bewandnis: Es existieren mehrere Datenbanken bei MS, in denen MCP-Daten vorgehalten werden. Offensichtlich werden für den Ausdruck die falschen DB-Felder gezogen, nämlich die bei der Registrierung verwendeten Daten. Microsoft ist das Problem bekannt und sie arbeiten daran. Bitte meldet Euch, wie in meinem oben genannten Thread schon angemerkt, an Euer Regional Service Center, die sind ganz rührig und sagen Euch dann, was zu tun ist und welche Daten sie von Euch benötigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Also bei mir stimmt die Adresse, bin zwischendurch umgezogen. Nur das riesige PDF ist besch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Kann mir mal jemand bestätigen dass man unter XP/2003 das Zertifikat im XPS-Format ausschließlich mittels Microsoft .NET 3.0 lesen kann? Ich habe 2.0 installiert und da verlangt er beim Doppelklick auf das XPS-Dokument die Installation von Microsoft .NET, dann wohl vermutlich die 3.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheTycoone 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Muffel, Jupp das mit .Net V3 habe auch. Musste zum betrachten der .xps Datei auf .net v3 updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ist normal. XPS-Dateien zeigt der Internet Explorer unter Verwendung der neuen Presentation Foundation an, die Bestandteil von .NET 3.0 ist. Es wird übrigens auch ein XPS-Drucker angelegt, mit dem man selbst XPS-Dateien erzeugen kann. Mal noch was zu den neuen Benefits: mir ist es noch nicht gelungen, auf die interne Partner-Knowledgebase zuzugreifen, das Fenster bleibt im Browser immer leer. Hat das schon einer geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uni184 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Jo, heut morgen gings noch nicht, aber das neue Transcript sieht auf jeden Fall gut aus. Allerdings sind 10-15MB für die .pdf schon etwas äh... seltsam. ;) Jo, bei mir auch. Das XPS sieht auf 100% verpixelt aus, auf 150% gehts. .NET habe ich nur 1.1 und 2 installiert, auf XP-SP2pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Und auch nochmal eine Frage: bei mir steht nun "MCP 2.0" - warum? Und was war 1.0? Gibts 3.0? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hm, bei mir steht jetzt auch MCP 2.0 ist das eine Anspielung auf XP? Und man bekommt ein schoen kleines PDF, indem man einfach das XPS durch einen PDF Drucker ausdruckt... Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 bei mir steht jetzt auch MCP 2.0 ist das eine Anspielung auf XP? Das kann nicht sein, ich hab meinen MCP auf Win2000Prof gemacht. Vielleicht stand 1.0 für NT? Ist nicht wirklich wichtig, aber würd mich schon interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Korben77 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Das kann nicht sein, ich hab meinen MCP auf Win2000Prof gemacht. Vielleicht stand 1.0 für NT? Ist nicht wirklich wichtig, aber würd mich schon interessieren. Ich habe den MCSE für NT4 und den MCSA 2003, bei mir steht auch "nur" MCP 2.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Eine telefonische Anfrage bei der MCP-Hotline ergab folgende Information: MCP 1.0 ist man, wenn man ausschließlich Prüfungen aus dem MCP-Track für Windows NT absolviert hat. MCP 2.0 ist man, sobald man ein Examen aus den Tracks ab Windows 2000 bestanden hat. Technischer Hintergrund: Technologiewechsel mit Einführung des Active Directory ab Windows 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Wow ich staune, :suspect: ich hab gestern erst die 70-290 bestanden, immer noch keine Mail von VUE, aber im neuen Transcript ist die bestandene Prüfung schon aufgelistet :D Schick ist das neue Design, aber ob sich das in den Bewerbungsmappen gut macht, lasse ich mal dahin gestellt. Hauptsache die Angaben stimmen, der Rest ist eben spielerei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Eine telefonische Anfrage bei der MCP-Hotline ergab folgende Information: MCP 1.0 ist man, wenn man ausschließlich Prüfungen aus dem MCP-Track für Windows NT absolviert hat. MCP 2.0 ist man, sobald man ein Examen aus den Tracks ab Windows 2000 bestanden hat. Technischer Hintergrund: Technologiewechsel mit Einführung des Active Directory ab Windows 2000. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Also die Reihenfolge im Transscript ist zumindest bei mir schlüssig 70-270 70-290 70-291 70-293 70-294 70-297 70-284 macht schon Sinn. Was ich allerdings witzig finde, dass die Jungs kein geschütztes PDF erzeugen. Sprich jeder kann im PDF rumpfuschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Bei mir ist die Reihenfolge klasse 70-270 -> July 07 70-272 -> September 07 70-271 -> August 07 Naja vielleicht war der Designer bes....chäftigt Außerdem steht bei mir zwischen Ort und Land unknowen im Transskript aber im Profile Manager finde ich nirgendwo ein Unknowen.... Hat zufällig wer ein Bild von den neuen Zertifikaten? Mich wurde das Design interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.