k_a 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich will ein Word Dokument mit Word 2003 öffnen. Wenn ich es öffne, bringt er mir die Fehlermeldung: "Word konnte dieses Dokument nicht lesen. Es ist möglicherweise beschädigt....". Komischerweise kann ich diese Dokument mit Word 2000 öffnen. Ich hab es auch schon versucht unter einem anderen Namen zu speichern und es dann mit Word 2003 zu öffnen, aber hier tritt der selbe Fehler wieder auf. Hat jemand von euch vll. einen Lösungsansatz? Herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hi. Schau mal hier rein: Fehlermeldung "Word konnte dieses Dokument nicht lesen. Es ist möglicherweise beschädigt" beim Öffnen eines Dokuments in Word 2003 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Falls sowas wieder auftreten sollte, empfehle ich das Kokument unter Word 2000 als XML zu speichern und diese dann in Word 2k3 zu öffnen. Dort dann wieder als .doc speichern. Vielleicht klappt das ja auch, denke aber dass einige Formatierungen verloren gehen können, je nach dem ob die Datei Wirklich beschädigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.