DjBomber 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo zusammen, ich habe das Problem, das in meinem Netz einige Programme mit Hauptbenutzerrechten ausgeführt werden müssen. Ich habe es, wie in anderen Postings hier beschrieben, gelöst. Ich habe mir also eine Globale Gruppe auf dem Server erstellt und dort die entsprechenden Mitglieder hinzugefügt und auf den Clients diese Gruppe dann in die lokale Gruppe der Hauptbenutzer hinzugefügt. Mein Frage ist jetzt, kann man das ganze nicht per Gruppenrichtlinie zuweisen. Weil in größeren Netzen möchte ich nicht zu jedem Rechner laufen und das einstellen. Für Eure Hilfe schonmal danke im voraus. Gruss DjBomber Zitieren Link zu diesem Kommentar
DjBomber 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo zusammen, ich habe mal ein bißchen gegoogelt und die Microsoft. Newsgroups durchforstet. Unter http://www.gruppenrichtlinien.de gibt eine sehr gute Beschreibung zu diesem Thema. Gruss DjBomber Zitieren Link zu diesem Kommentar
elDivino 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 danke fürs googlen ;-), werd mir das mal anschauen grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.