~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 hallo, gibts für den admin freewaretools welche alle x minuten auf x belibigen client einen scrrenshot erzeugen als überwachung sozusagen? mfg ps nicht lokal sondern meinetwegen übern server per gop etc? Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hi, gibts für den admin freewaretools welche alle x minuten auf x belibigen client einen scrrenshot erzeugen als überwachung sozusagen? nicht unbedingt Freeware aber es gibt solche Tools. Schimpfen sich Keylogger, Trojaner usw. Was willst du denn erreichen und worum gehts dir ? Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich würde dazu Debugmode Wink nehmen. Da kann man angeben, wieviele snapshots er in welchem zeitraum machen soll. Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Google mal nach Print Screen das haben wir hier im Einsatz. der macht immer eine HArdcopy vom Bildschrim und legt sie dann als jpg ab. Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Bitte teile uns mal genauer mit, was Du bewerkstelligen möchtest. Das riecht nach Überwacheung (deutest Du ja auch an...). Da das aber prinzipiell ein juristischer Eiertanz ist, bitte ich die Anderen, sich erstmal zurückzuhalten... Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 geht schon in die richtung es geht darum best user zu überwachen zum einem mit screenshots (um zu kontrollieren ob sie zur a zeit (wie vereinbart) NICHT im netz surfen zum andrenen überwachen was der user am pc treibt (soll zeigen welche proggies etc( kann mann zb überwachen, ob der user zb nicht firmen interna SW auf der maschine betreibt) hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt mfg Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo ~~M*C*S*B~~, .... es geht darum best user zu überwachen .... du weißt aber schon, daß du sowas nicht so ohne weiteres tun darfst, z.B. ohne Absprache des Betriebsrates und anderer rechtlicher Absicherung. Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hi. Da wir die genauen Rahmenbedingungen nicht kennen, ist der Thread wegen juristischer Bedenken geschlossen. :wink2: Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge