Superstruppi 13 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 hallo, (wie oft) startet ihr euren exchange server vorsorglich neu? oder ev. nur einen dienst, zb. SMTP? dank u. gruß, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ganz ehrlich? Nie.:D ;) cheers Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Wir auch nicht. Der Server wird nur neugestartet, wenn Patches das verlangen. Und dann auch abends, wenn kein User (oder nur wenige) mehr arbeitet/arbeiten. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich hab meinen Exchange dieses Jahr zweimal neu gestartet, und das nicht freiwillig (Update oder Software fehler) LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 alles klar, danke. ich habe es auch nicht vor, wollte aber mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
owen 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 dito, müsste mal wieder patchen, bin aber so froh, dass das Ding sauber läuft ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.